Jeddeloh: Optimaler Einstand für Oliver Reck

Veröffentlicht: 03.05.2024 09:05 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SSV Jeddeloh

SSV setzt sich 4:1 bei Aufsteiger Altona 93 durch.

Einen Einstand nach Maß legte Oliver Reck als Trainer des SSV Jeddeloh in der Regionalliga Nord hin. Die neue Mannschaft des ehemaligen Nationaltorhüters setzte sich in einer Nachholpartie vom 22. Spieltag 4:1 (2:1) bei Altona 93 durch. Für den SSV, der sich drei wichtige Punkte für den Klassenverbleib sicherte, endete damit eine Serie von zehn Partien ohne Dreier.

Dabei war Aufsteiger Altona 93 durch Kapitän Marco Schultz (18.) zunächst in Führung gegangen. Thilo Töpken (27.), Kevin Samide (45.+1, Handelfmeter), Mario Fredehorst (70.) und Shaun Minns (89.) drehten aber noch für Jeddeloh die Partie. Die Gastgeber aus Hamburg bleiben in der Abstiegszone.

Liganeuling HSC Hannover baute durch ein 0:0 gegen den BSV Schwarz-Weiß in einer Nachholpartie vom 20. Spieltag seine Serie ohne Niederlage auf immerhin drei Partien (fünf Punkte) aus und verließ zumindest den letzten Tabellenplatz. Bei den Gästen aus Rehden gab Maarten Schops, der von 2009 bis 2013 noch selbst für den BSV Schwarz-Weiß am Ball war, sein Pflichtspiel-Debüt als neuer Trainer.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum