Illertissen-Trainer Bachthaler: „Bremen ist ein Top-Los“

Veröffentlicht: 29.04.2024 12:41 Uhr | Autor: MSPW | Bild: bfv.de

Große Freude beim Bayerischen Amateurmeister nach der DFB-Pokal-Auslosung.

Bayern-Regionalligist FV Illertissen darf sich nach dem DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt (0:2) in der vergangenen Saison nun erneut auf einen Bundesligisten in der ersten Hauptrunde freuen. Der SV Werder Bremen tritt beim „Bayerischen Amateurmeister“ (15./16./17./18. August) an. „Werder Bremen ist für uns ein absolutes Top-Los und hat eine sehr erfolgreiche Pokal-Historie. Wir freuen uns wahnsinnig auf dieses Spiel und werden alles versuchen, um es Bremen ähnlich schwer zu machen wie Frankfurt“, so FVI-Trainer Holger Bachthaler.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum