Illertissen: Daniel Lang kommt von den Stuttgarter Kickers

Veröffentlicht: 28.04.2024 23:52 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FV Illertissen

24-jähriger Stürmer soll wechselwilligen Ardian Morina ersetzen.

Bayern-Regionalligist FV Illertissen hat Ersatz für den wechselwilligen Stürmer Ardian Morina gefunden. Vom Drittliga-Absteiger Stuttgarter Kickers kommt Angreifer Daniel Lang. Der 24-Jährige gehörte in dieser Saison zwar zum Kader der Drittligamannschaft, kam aber meist im Oberligateam zum Einsatz. In 29 Fünftligapartien erzielte Lang elf Treffer und bereitete drei Tore vor. Für die Profis war der Offensivspieler einmal am Ball. Bei der 1:2-Auswärtsniederlage beim 1. FC Magdeburg schnupperte Daniel Lang 45 Minuten Drittligaluft.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum