HSV-Reserve mit weißer Auswärtsweste

Veröffentlicht: 01.05.2024 16:13 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Hamburger SV II

Achter Dreier beim achten Spiel in der Fremde. Lübeck verliert gegen Neumünster.

Der Hamburger SV II bleibt in der Regionalliga Nord auswärts ohne Punktverlust. Der souveräne Spitzenreiter landete am 16. Spieltag ein 2:1 (1:0) im Spitzenspiel beim TSV Havelse und damit den achten Dreier beim achten Auftritt in der Fremde. Matti Steinmann (38.) und Ahmet Arslan (68.) trafen für die ungeschlagenen „Rothosen“, denen nach aktuellem Stand drei Punkte fehlen, um definitiv als Erster in die Winterpause zu gehen.

Für Havelse endete trotz des Treffers von Tim Scheffler (80.) zum 1:2-Endstand eine Serie von vier Begegnungen ohne Niederlage. Der Rückstand des Tabellendritten auf den HSV beträgt 17 Zähler.

VfB Lübeck verliert gegen VfR Neumünster

Der Aufsteiger VfB Lübeck musste sich dem abstiegsbedrohten VfR Neumünster 1:2 (0:0) geschlagen geben und wartet seit drei Spieltagen auf einen Sieg. Für die Gäste trugen sich Michel Harrer (73.) und Christopher Kramer (88.) in die Torschützenliste ein. Für den VfB traf Stefan Richter (80.) zum zwischenzeitlichen 1:1. Neumünster verhinderte die vierte Niederlage hintereinander und verließ vorerst die Abstiegsränge.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum