Hoffenheim: Akpoguma gegen FSV wieder dabei

Veröffentlicht: 27.04.2024 21:56 Uhr | Autor: MSPW | Bild: TSG Hoffenheim II

22-jähriger Verteidiger war zuletzt beim 1:0 in Mainz gesperrt.

Südwest-Regionalligist TSG 1899 Hoffenheim II kann in der Begegnung gegen Drittliga-Absteiger FSV Frankfurt am Dienstag ab 14 Uhr wieder auf Verteidiger Kevin Akpoguma zurückgreifen. Der 22-jährige ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler fehlte in der Partie bei der U 23 des FSV Mainz 05 (1:0) wegen einer Sperre. Beim 3:2-Erfolg gegen die Stuttgarter Kickers hatte Akpoguma wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte gesehen.

Der Deutsch-Nigerianer gehört eigentlich zum Profikader. Für die Bundesligamannschaft kam er aber noch nicht zum Einsatz. Im Sommer war Akpoguma vom Zweitligisten Fortuna Düsseldorf nach Hoffenheim gewechselt.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum