Hessen Kassel: Pepic kommt aus Paderborn

Veröffentlicht: 29.04.2024 11:20 Uhr | Autor: MSPW | Bild: KSV Hessen Kassel

Erster Neuzugang steht fest - Schon 16 Spieler für die kommende Saison unter Vertrag.

Südwest-Regionalligist KSV Hessen Kassel nahm jetzt seinen ersten Neuzugang für die neue Saison unter Vertrag: Von der U 23 des SC Paderborn 07 (Westfalenliga) wechselt Hasan Pepic zu den Nordhessen. Der gebürtige Montenegriner ist ein variabler Mittelfeldspieler und soll für kreative Akzente sorgen. Vor seinem Wechsel nach Paderborn wurde Pepic in den Jugendabteilungen des VfB Stuttgart und des Karlsruher SC ausgebildet und stand später bei Dynamo Dresden und Juventus Turin unter Vertrag. Über eine Zwischenstation beim SSV Reutlingen kam er 2014 nach Ostwestfalen.

„Hasan ist ein Spieler, der uns sofort weiterhilft. Wir freuen uns, dass er sich für den KSV entschieden hat“, so Kassels Cheftrainer Matthias Mink über den 22-Jährigen. Nach der Vertragsverlängerung von Tobias Damm vor zwei Wochen ist Hasan Pepic nun bereits der 16. Spieler im Kader des KSV Hessen für die nächste Saison.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum