Hessen Dreieich: Dominic Rau kommt aus Saarbrücken

Veröffentlicht: 29.04.2024 00:27 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SC Hessen Dreieich

27-jähriger Innenverteidiger erhält beim Schlusslicht Vertrag bis 30. Juni 2022.

Regionalliga Südwest-Aufsteiger SC Hessen Dreieich hat kurz vor dem Ende der Transferperiode noch einen Neuzugang verpflichtet. Vom Ligakonkurrenten 1. FC Saarbrücken wechselt Dominic Rau zum noch sieglosen Schlusslicht. Der 27-jährige Innenverteidiger erhält einen Vertrag bis Juni 2022.

„Wir freuen uns, mit Dominic einen Wunschspieler für unsere Mannschaft gewonnen zu haben, mit dem wir schon länger in Kontakt stehen. Wir erhoffen uns, dass er mit seiner Erfahrung für mehr Stabilität in der Defensive sorgen wird“, sagt Yüksel Ekiz, Team-Manager beim SC Hessen Dreieich. Rau absolvierte in seiner Karriere 25 Partien in der 2. Bundesliga (für den FC Erzgebirge Aue) und 48 Begegnungen in der 3. Liga (für den Halleschen FC).

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum