Hertha II: Duell gegen Evertons U 23

Veröffentlicht: 28.04.2024 22:48 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Hertha BSC II

Im Rahmen des Premier League International Cups.

Die zweite Partie im Rahmen des „Premier League International Cups“ steht für den Nordost-Regionalligisten Hertha BSC II am heutigen Abend ab 20 Uhr an. Die Mannschaft von Hertha-Trainer und Ex-Profi Ante Covic tritt bei der U 23 des FC Everton an. Die Partie geht im Goodison Park, eines der ältesten Stadien der Welt, über die Bühne. Das erste Spiel des International Cups Ende Oktober gegen die Zweitvertretung des spanischen Erstligisten Athletic Bilbao endete 2:2.

„Wir schätzen Everton stärker als Bilbao ein. Für uns geht es aber vor allem darum, uns auf diesem hohen Niveau mit starken Gegnern zu messen. Wir wollen an die Leistung der ersten Partie anknüpfen, da haben wir die Hertha-Akademie gut präsentiert“, so Covic.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum