Halberstadt leiht Philipp Harant aus Magdeburg aus

Veröffentlicht: 28.04.2024 21:19 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Germania Halberstadt

Stürmer ist nach Leon Heynke der zweite Leihspieler vom Zweitligisten FCM.

Germania Halberstadt hat für die Restrunde in der Regionalliga Nordost einen weiteren Spieler vom Zweitligisten 1. FC Magdeburg ausgeliehen. Nach Verteidiger Leon Heynke schließt sich auch Angreifer Philipp Harant der Germania an. Der 19-Jährige bleibt bis zum Saisonende beim Viertligisten.

Harant steht bei den Magdeburgern schon seit 2010 ununterbrochen unter Vertrag. In Halberstadt soll er Spielpraxis sammeln. Der Stürmer gehörte zwar zum Zweitliga-Kader des FCM, kam aber nicht zum Zug.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum