Greuther Fürth II: Tischler im Oktober zurückerwartet

Veröffentlicht: 29.04.2024 08:00 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SpVgg Greuther Fürth II

Abwehrspieler arbeitet nach Achillessehnenriss an seinem Comeback.

Petr Ruman, Trainer beim noch unbesiegten Tabellenführer SpVgg Greuther Fürth II, hofft, dass seine Mannschaft die Serie in der Regionalliga Bayern am Freitag, 19.30 Uhr beim FC Memmingen fortsetzen kann. "Die Reise geht weiter", sagt Ruman gegenüber 4liga.com und hofft auf einen weiteren Dreier.

Der 42-Jährige kann bis auf die Langzeitverletzten Patrick Tischler (Achillessehnenriss) und Mittefeldspieler Davide Pisanu (Kreuzbandriss) personell aus dem Vollen schöpfen. "Patrick ist bereits im Aufbautraining", sagt Ruman. "Ich hoffe, dass er im Oktober ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Pisanu wird erst im Januar zurückerwartet.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum