Goslarer SC: Leistungskurve zeigt nach oben

Veröffentlicht: 05.05.2024 06:50 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de

Vor dem heutigen Spiel ab 15 Uhr beim VfB Oldenburg.

Ein richtungweisendes Duell der Regionalliga Nord liefern sich heute ab 15 Uhr in der VfB Oldenburg und der Goslarer SC. Nachdem Oldenburg und Goslar in der Vorsaison oben mitgemischt hatten, legten beide Mannschaften in ihrer dritten Regionalligasaison hintereinander jeweils einen Start mit nur vier Punkten aus den ersten sechs Begegnungen hin. Nur der Gewinner der Partie kann sich etwas Luft vor der Abstiegszone verschaffen.

„Unsere junge Mannschaft könnte fast schon als U 23 durchgehen, doch die Leistungskurve zeigt nach oben. Wir müssen uns aber immer wieder Selbstvertrauen erarbeiten. Wenn wir die jüngste Entwicklung fortsetzen, kommen die Erfolgserlebnisse von alleine wieder zurück“, betont GSC-Trainer Mario Block gegenüber 4-liga.com.

VfB-Trainer Kristian Arambasic kann erstmals in der Liga auf den vor wenigen Tagen verpflichteten Zugang Alessandro Ficara (vom BSV Schwarz-Weiß Rehden) zurückgreifen. Bei seinem Debüt im Testspiel beim Bezirksligisten GVO Oldenburg (5:1) zeichnete sich der Mittelfeldmann gleich als Torschütze aus.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum