Gladbach II: Thomas Kraus fehlt gegen Herkenrath

Veröffentlicht: 28.04.2024 21:22 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Borussia Mönchengladbach II

31-jähriger Angreifer muss gegen Schlusslicht wegen Gelbsperre zuschauen.

West-Regionalligist Borussia Mönchengladbach U 23 kann in der Partie gegen Schlusslicht TV Herkenrath 09 am Samstag, 23. März, nicht auf Thomas Kraus zurückgreifen. Der 31-jährige Angreifer muss gesperrt passen. Beim jüngsten 0:3 im rheinischen Derby bei der U 21 des 1. FC Köln sah er seine fünfte Gelbe Karte.

Für die Gladbacher war es die erste Niederlage seit Ende November (0:2 bei Rot-Weiß Oberhausen). Es folgten für die Mannschaft von Borussia-Trainer Arie van Lent drei Siege und zwei Unentschieden, ehe die Serie nun in Köln wieder gestoppt wurde.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum