Gary Noel trifft dreifach für Flensburg

Veröffentlicht: 30.04.2024 03:57 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SC Weiche Flensburg 08

Beim 4:1 gegen Lüneburg - Jeddeloh mit Remis.

Der SC Weiche Flensburg, Meister der Regionalliga Nord, hat in einer Partie des 14. Spieltages seine gute Form erneut unter Beweis gestellt. Die Mannschaft von Trainer Daniel Jurgeleit fuhr beim 4:1 (2:0) gegen den Lüneburger SK den dritten Sieg in Folge ein.

Mann des Tages war Angreifer Gary Noel (29./75./79.). Der Nationalspieler von Mauritius steuerte drei Treffer bei. Das erste Flensburger Tor ging auf das Konto von Kapitän Christian Jürgensen (10.), der nach einer Muskelverletzung sein Comeback gab. Für den Lüneburger SK war Kevin Krottke (83.) erfolgreich.

Nach zehn Punkten aus den vergangenen vier Partien beträgt der Rückstand der Flensburger auf Tabellenführer VfL Wolfsburg U 23 drei Zähler. Allerdings sind die Wolfsburger noch am Sonntag (ab 14 Uhr) bei der zweiten Mannschaft des FC St. Pauli zu Gast.

Jeddeloh verhindert vierte Niederlage in Serie

Der SSV Jeddeloh hat mit einem 1:1 (0:1) gegen die U 21 des Hamburger SV die vierte Niederlage in Folge verhindert. Die Hamburger waren durch Christian Stark (16.) in Führung gegangen. Dem SSV gelang vor 1008 Zuschauern dank Kasra Ghawilu (52.) der Ausgleich.

Der HSV wartet nach dem zweiten 1:1 in Serie seit drei Partien auf einen Dreier. Mit 17 Punkten aus 14 Begegnungen belegt die Mannschaft von HSV-Trainer Steffen Weiß den neunten Platz.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum