Garching: Größter Ansturm der Geschichte

Veröffentlicht: 04.05.2024 20:07 Uhr | Autor: MSPW | Bild: VfR Garching

VfR fiebert dem „Spiel des Jahres“ gegen Spitzenreiter TSV 1860 München entgegen.

Bayern-Regionalligist VfR Garching fiebert seinem „Spiel des Jahres“ entgegen. Am Samstag ab 14 Uhr gastiert Zweitliga-Absteiger und Spitzenreiter TSV 1860 München im ausverkauften Stadion am See (ca. 4.000 Plätze). Insgesamt 1.000 Karten gingen direkt an die „Löwen“. Außerdem rechnen die VfR-Verantwortlichen damit, dass sich viele weitere 1860-Anhänger im regulären Garchinger Vorverkauf Karten gesichert haben.

Gegen eine mögliche „Auswärts-Atmosphäre“ hätte Garchings Trainer Daniel Weber gar nichts einzuwenden. Während sein Team mit zwei Punkten auf eigenem Platz die bislang erfolgloseste Mannschaft der Bayern-Staffel stellt, führen die Garchinger die Auswärtstabelle mit optimalen zwölf Punkten aus vier Begegnungen an. „Alles ist möglich“, so Weber: „Nur wer Angst hat, der verliert und wird gnadenlos zerlegt. Aber wir haben keine Angst.“

Bestens vorbereitet auf den größten Ansturm in der Geschichte des Vereins ist auch das Organisations-Team des VfR Garching. Zusätzliche Eingänge zum Stadion wurden von der Stadt gebaut, zahlreiche Getränke- und Grillstationen vom Verein organisiert. Außerdem wurden zusätzliche Parkplätz eingerichtet und das Sicherheitspersonal aufgestockt.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum