Gabriel Gallus wird Offenbacher

Veröffentlicht: 27.04.2024 23:40 Uhr | Autor: MSPW | Bild: swfv.de

Der OFC holt den Mittelfeldspieler vom hessischen Nachbarn KSV Hessen Kassel.

Gabriel Gallus wechselt innerhalb der Regionalliga Südwest vom KSV Hessen Kassel zu den Offenbacher Kickers. Nach dem erfolgreichen Medizincheck bei OFC-Mannschaftsarzt Dr. Michael Joneleit setzte der Mittelfeldspieler seine Unterschrift unter einen Einjahresvertrag. „Das Umfeld in Offenbach und das Potenzial der Mannschaft haben mich überzeugt. Ich bin mir sicher, dass wir eine erfolgreiche Saison spielen werden“, so der 25-Jährige, der in der abgelaufenen Runde 18 Partien für Kassel absolviert hatte. Wegen eines Innenbandrisses musste er dabei für längere Zeit pausieren.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum