Fürstenwalde: Dingas nicht mehr im Kader

Veröffentlicht: 30.04.2024 09:05 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FSV Union Fürstenwalde

Vertrag mit Rechtverteidiger wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Beim Nordost-Regionalligisten FSV Union Fürstenwalde gehört Alexandros Dingas nicht mehr zum Kader. Der Vertrag mit dem 20-jährigen Rechtsverteidiger wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Dingas war seit Juli 2017 für Fürstenwalde am Ball, kam aber verletzungsbedingt zu keinem Einsatz. Jetzt ist der Deutsch-Grieche zwar wieder fit, spielt aber in den sportlichen Planungen von FSV-Trainer André Meyer keine Rolle. Um bei einem anderen Verein mehr Spielpraxis erhalten zu können, bekam Dingas nun die Freigabe.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum