FSV Zwickau: Trainer Ziegner bleibt

Veröffentlicht: 05.05.2024 01:21 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FSV Zwickau

Neuer Vertrag läuft bis 2017 - Automatische Verlängerung bei Aufstieg in die 3. Liga.

Nordost-Regionalligist FSV Zwickau hat die Verträge mit Cheftrainer Torsten Ziegner und Co-Trainer Danny König bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Sollte in dieser oder in der nächsten Saison der Aufstieg in die 3. Liga gelingen, verlängern sich die Trainerverträge automatisch um ein weiteres Jahr bis Sommer 2018.

„Wir freuen uns über das Vertrauen des Vereins und werden den eingeschlagenen Weg mit der Mannschaft weiter verfolgen“, so Ziegner, der mit den Sachsen vor dem Start in die Restrunde Platz zwei belegt. Der Rückstand auf Spitzenreiter FSV Wacker Nordhausen beträgt nur einen Zähler.

Den möglichen Sprung auf Platz eins müssen die Zwickauer allerdings um mindestens eine Woche verschieben. Die für Sonntag (12 Uhr) geplante Partie vom 19. Spieltag beim FC Viktoria Berlin wurde wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Um dennoch im Rhythmus zu bleiben, wurde kurzfristig ein weiteres Testspiel vereinbart. Am Dienstag ab 18.30 Uhr empfängt der FSV Zwickau den Oberligisten BSG Wismut Gera.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum