FSV Wacker Nordhausen gewinnt 2:1 gegen BFC Dynamo

Veröffentlicht: 29.04.2024 15:44 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nofv-online.de

Mannschaft von FSV-Trainer Heiko Scholz stoppt Niederlagenserie.

Der FSV Wacker Nordhausen hat seine Niederlagenserie in der Regionalliga Nordost gestoppt. Die Mannschaft von Trainer und Ex-Nationalspieler Heiko Scholz setzte sich in der Nachholpartie vom 25. Spieltag gegen den BFC Dynamo 2:1 (1:0) durch und festige damit ihren vierten Tabellenplatz. Zuvor waren die Thüringer dreimal in Serie leer ausgegangen.

Ein Eigentor von Dynamo-Abwehrspieler Patrick Brendel (4.) brachte den FSV Wacker schon früh auf die Siegerstraße. Die Gäste erzielten durch Philip Schulz (50.) den Ausgleich, doch kurz vor Schluss sorgte Wacker-Angreifer Carsten Kammlott (83.) mit seinem zwölften Saisontor für den Endstand.

Trotz der zweiten Niederlage in Folge muss sich der ehemalige DDR-Serienmeister BFC Dynamo um den Klassenverbleib voraussichtlich keine großen Sorgen mehr machen. Vier Spieltage vor dem Saisonende trennen die Berliner acht Punkte von einem möglichen Abstiegsplatz.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum