FSV Optik Rathenow: Langner auf der Kippe

Veröffentlicht: 27.04.2024 17:35 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FSV Optik Rathenow

28-jähriger Innenverteidiger will gegen BSG Chemie Leipzig unbedingt dabei sein.

Beim Nordost-Regionalligisten FSV Optik Rathenow bangt Cheftrainer Ingo Kahlisch vor der Partie gegen Aufsteiger BSG Chemie Leipzig (heute, 13.30 Uhr) um den Einsatz von Abwehrspieler Marc Langner. Der 28-Jährige hatte sich in der Begegnung beim FSV Wacker 90 Nordhausen (0:4) eine Fußprellung zugezogen, sein Einsatz steht auf der Kippe. Definitiv nicht dabei ist Torhüter Direnc Güven, der sich eine Zerrung zugezogen hat.

"Wir wollen versuchen, bis zum Abschluss der Hinrunde kein Spiel mehr zu verlieren", sagt Kahlisch. "Natürlich wissen wir, dass es extrem schwer wird. Aber Zielstellungen sollten anspruchsvoll sein, sonst machen sie doch gar keinen Sinn." Mit einem Sieg könnte FSV Optik Rathenow den Anschluss an das Tabellenmittelfeld herstellen. Drei Punkte beträgt aktuell der Vorsprung auf die Abstiegszone.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum