FSV Frankfurt setzt auf eigenen Nachwuchs

Veröffentlicht: 28.04.2024 23:08 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FSV Frankfurt

18-jähriger Außenbahnspieler Marcus Weinhardt erhält Vertrag bis zum Saisonende.

Südwest-Regionalligist FSV Frankfurt hat Eigengewächs Marcus Vinicius Weinhardt de Oliviera mit einem Vertrag bis zum Saisonende ausgestattet. Der 18-jährige offensive Außenbahnspieler spielte zuletzt in der A-Junioren-Mannschaft der Hessen. Der in Sao Paulo geborene Weinhardt absolvierte in dieser Saison insgesamt zwölf Einsätze in der Staffel Süd/Südwest der A-Junioren-Bundesliga und kam auch im DFB Pokal der Junioren (2:3 gegen FC St. Pauli) zum Einsatz.

„Mit Marcus Weinhardt haben wir einen weiteren Nachwuchsspieler aus unserer eigenen Jugend fest an den Verein binden können“, sagt Thomas Brendel, Sportlicher Leiter beim FSV Frankfurt. „Marcus hat uns in diversen Spielen und Trainingseinheiten von seinem Potential überzeugt und ist jetzt fester Bestandteil der ersten Mannschaft.“

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum