FSV Frankfurt: Wiedersehen mit Tyminski

Veröffentlicht: 28.04.2024 02:57 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FSV Frankfurt

19-jähriger Mittelfeldspieler war vor Saisonbeginn zum VfR Aalen gewechselt.

Für den Südwest-Regionalligisten FSV Frankfurt kommt es am Samstag, 14 Uhr, im Heimspiel gegen den Drittliga-Absteiger VfR Aalen zum Wiedersehen mit Kamil Tyminski. Der 19-jährige Mittelfeldspieler war erst vor dieser Saison vom Bornheimer Hang an die Ostalb gewechselt und kam bislang in allen Ligaspielen zum Einsatz. Dabei stand er in sechs Partien von Beginn auf dem Platz und wurde zweimal eingewechselt.

Thomas Brendel, Sportlicher Leiter und Cheftrainer des FSV Frankfurt, hat sich mit seinem Team einiges vorgenommen. "Wir wollen mit aller Macht zu Hause gegen Aalen als Sieger vom Platz gehen und uns in der oberen Tabellenhälfte festsetzen", so Brendel: "Das ist unser Ziel und Anspruch zugleich. Die Mannschaft hat bis jetzt viele gute Ansätze gezeigt. Wir müssen diese weiter festigen und konstant abrufen."

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum