FSV Frankfurt: Mujezinovic muss einspringen

Veröffentlicht: 04.05.2024 18:08 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FSV Frankfurt

24-Jähriger rückte für angeschlagenen Stammtorhüter Marco Aulbach nach.

Für Thomas Brendel, Trainer des Südwest-Regionalligisten FSV Frankfurt, haben sich die Personalprobleme nach der 0:1-Niederlage bei der SV 07 Elversberg weiter vergrößert. Stammtorhüter Marco Aulbach zog sich eine Verletzung am Oberschenkel zu und wurde während der zweiten Halbzeit durch Kenan Mujezinovic ersetzt. Für den 24-jährigen Schlussmann war es der erste Einsatz in dieser Saison.

Auch Kapitän Dominik Nothnagel konnte in Elversberg nicht über die volle Distanz gehen. Der 24-jährige Innenverteidiger zog sich einen Pferdekuss zu und wurde zur Halbzeit ausgewechselt. Die Angreifer Arif Güclü (Sprunggelenkverletzung) und Vito Plut (Oberschenkel) standen erst gar nicht im Kader.

"Wir wollten kein Risiko eingehen", sagt FSV-Cheftrainer Brendel gegenüber 4-liga.com. "Wir haben aktuell im Team mit Krankheiten und Verletzungen zu kämpfen. Dennoch wäre unser Plan, zu Null zu spielen und zumindest einen Punkt mitzunehmen, fast aufgegangen", ergänzt der 43-Jährige. Erst in der Schlussphase kassierten die Hessen durch den eingewechselten Kai Merk (85.) den entscheidenden Gegentreffer. Für den FSV geht es erst am übernächsten Montag, 14. Oktober, 20.15 Uhr, mit einem weiteren Live-Spiel beim TV-Sender "Sport1" gegen den FC 08 Homburg weiter.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum