FSV Frankfurt: Hallenturnier in der JVA

Veröffentlicht: 04.05.2024 14:25 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FSV Frankfurt

Cheftrainer Thomas Brendel schnürt im Finale einen Doppelpack.

Zum bereits fünften Mal mischte der FSV Frankfurt bei einem Hallenturnier der JVA Frankfurt I mit. An dem Turnier nahmen außerdem drei Mannschaften der Häftlinge teil, zwei Wärtermannschaften, das Polizeipräsidium Südosthessen, der VfR Meerholz und die Pfarrer Hessen/Nassau. Zuvor stand aber für alle Interessierten eine Führung durch die Justizvollzugsanstalt an. Die Teilnehmer wurde durch das Haus B geführt, um verschiedene Zellenarten und Aufenthaltsräume sowie Sportmöglichkeiten zu besichtigen.

Die Mannschaft des "FSV Frankfurt & Friends" setzte sich aus Mitarbeitern der Geschäftsstelle, Cheftrainer Thomas Brendel, einem Trainer des Nachwuchsleistungszentrums, Stadionsprecher Albert Staudt und Sportreporter Daniel Granitzny zusammen. In der Vorrunde gab es drei Siege (bei 19:2 Toren).

Nach dem 5:1-Erfolg im Halbfinale gegen eine Häftlingsmannschaft kam es im Finale zu einer Neuauflage des Duells aus dem Jahr 2018, welches die Polizei für sich entschieden hatte. Diesmal entschied jedoch FSV-Cheftrainer Brendel die Partie gegen das Polizeipräsidium Südosthessen (2:0) mit einem Doppelpack.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum