Freiburg II muss sich gegen FC Astoria Walldorf mit Remis begnügen

Veröffentlicht: 29.04.2024 12:54 Uhr | Autor: MSPW | Bild: swfv.de

Walldorfs Burgio beendet Freiburgs Siegesserie.

Nach drei Siegen hintereinander musste sich die U 23 des SC Freiburg am 10. Spieltag in der Regionalliga Südwest mit einem Remis begnügen. Der Nachwuchs des Bundesligisten trennte sich 2:2 (1:1) vom FC Astoria Walldorf.

Die Treffer von Luca Herrmann (22.) und David Nieland (49.) reichten den Freiburgern nicht zum vierten Dreier hintereinander, weil sich Giuseppe Burgio (15./52.) zweimal für Walldorf in die Torschützenliste eintragen konnte. Der FC Astoria blieb zum vierten Mal in Folge (sechs Punkte) unbesiegt und rückte wieder auf den vierten Tabellenplatz vor.

Ex-Bundesligist SSV Ulm 1846 Fußball kassierte beim 0:1 (0:0) gegen die zweite Mannschaft des FSV Mainz 05 die dritte Niederlage in Folge. Simon Brandstetter (49.) baute mit seinem Treffer die Mainzer Auswärtsserie weiter aus. Der FSV hat seit vier Spielen in der Fremde (acht Zähler) nicht mehr verloren und verließ die Gefahrenzone.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum