Flensburg makellos an der Spitze

Veröffentlicht: 28.04.2024 00:14 Uhr | Autor: MSPW | Bild: nordfv.de

SC Weiche am Geburtstag von Trainer Seeliger erfolgreich.

Der SC Weiche Flensburg führt nach dem 3. Spieltag die Tabelle in der Gruppe Nord der Regionalliga Nord an. Die Flensburger setzten sich am 54. Geburtstag des neuen Trainers Thomas Seeliger 4:0 (1:0) bei der zweiten Mannschaft des FC St. Pauli durch.

Für die Flensburger trugen sich Ex-Paulianer Nico Empen (42./68.), Casper Olesen (54.) und Noel Kurzbach (90.+3) in die Torschützenliste ein. Während der Nachwuchs des Zweitligisten zum zweiten Mal hintereinander leer ausging, ist der SC Weiche der einzige Verein, für den nach drei Begegnungen die optimale Ausbeute von neun Zählern zu Buche steht.

Lüneburg überholt Kieler U 23

Der Lüneburger SK hat mit dem 3:0 (2:0) bei der zweiten Mannschaft von Holstein Kiel den ersten Saisonsieg eingefahren. Nach den Treffern von Malte Meyer (13./53.) und Lukas Pägelow (45.) kommt der LSK auf vier Zähler aus zwei Partien. Einen Punkt dahinter folgt die U 23 von Holstein Kiel.

Auch im dritten Anlauf hat es für den Heider SV nicht zu den ersten Punkten der Saison gereicht. In der Partie bei der SV Drochtersen/Assel hatte die Mannschaft von Trainer Sönke Beiroth 0:3 (0:1) das Nachsehen. Nico von der Reith (25., Foulelfmeter), Alexander Neumann (51.) und der eingewechselte Fabio Dias (71.) sorgten für die dritte Niederlage. Bei den Gästen hatte David Quade (49.) wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte gesehen.

Süd: Oldenburg noch unbesiegt

In der Gruppe Süd gehört der VfB Oldenburg nach dem 1:1 (1:1) beim TSV Havelse zu den Mannschaften, die nach drei Begegnungen noch unbesiegt sind. TSV-Kapitän Tobias Fölster (24.) hatte Havelse zunächst in Führung gebracht. Der Oldenburger Treffer zum Ausgleich ging auf das Konto von Marten Schmidt (44.). Während der VfB nach drei Spielen sieben Punkte auf dem Konto hat, steht Havelse nach zwei Partien bei vier Zählern.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum