Flensburg: Jurgeleit und Jürgensen nominiert

Veröffentlicht: 28.04.2024 20:14 Uhr | Autor: MSPW | Bild: ETSV Weiche

Als Trainer und Fußballer des Jahres in Schleswig-Holstein.

Bei der Wahl zum „Fußballer des Jahres 2015“ in Schleswig-Holstein hat es Christian Jürgensen, Verteidiger des Nord-Regionalligisten ETSV Weiche Flensburg, bereits unter die „Top drei“ geschafft. Seine Konkurrenten sind Rafael Kazior, in der letzten Saison Kapitän beim Drittligisten Holstein Kiel und aktuell Spielführer beim Drittliga-Aufsteiger SV Werder Bremen U 23, sowie Außenstürmer Tim Siedschlag, der seit 2011 für Holstein Kiel am Ball ist. Das Ergebnis der Wahl wird am Montag, 21. März, bekannt gegeben.

Bei der Abstimmung zum „Trainer des Jahres 2015“ hat ETSV-Trainer Daniel Jurgeleit erneut die Chance auf den Titel. Der 52-Jährige ist seit 2012 immer auf einem der ersten drei Plätze zu finden, holte sich zuletzt zweimal in Folge den Titel. Diesmal sind seine Konkurrenten Karsten Neitzel, der mit Holstein Kiel den Zweitliga-Aufstieg knapp verpasst hatte und erst in der Relegation gegen den TSV 1860 München (0:0/1:2) gescheitert war, sowie Joachim Press vom Oberligisten TSB Flensburg.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum