FK Pirmasens: Gelungenes Debüt für Daniel Bohl

Veröffentlicht: 27.04.2024 18:36 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FK Pirmasens

26-jähriger Mittelfeldspieler spielte beim 2:0 in Walldorf gleich 90 Minuten durch.

Südwest-Regionalligist FK Pirmasens hat sich in einem "Blitztransfer" die Dienste von Daniel Bohl gesichert. Der 26-jährige Mittelfeldspieler stand in der zurückliegenden Saison noch beim Chemnitzer FC in der 3. Liga unter Vertrag, war seitdem vereinslos.

Der gebürtige Homburger hat während seiner Laufbahn bislang insgesamt 151 Einsätze in der dritthöchsten Spielklasse absolviert. Seine weiteren Stationen dabei waren neben Chemnitz die U 23 des 1. FSV Mainz 05, der Hallescher FC und der FC Energie Cottbus. Ausgebildet wurde Bohl in den Nachwuchsabteilungen der SpVgg Einöd-Ingweiler, des 1. FC Saarbrücken und des 1. FSV Mainz 05.

"Sportlich und menschlich wird Daniel uns weiterhelfen", sagt FKP-Cheftrainer Patrick Fischer, der den ehemaligen U 19-Nationalspieler (neun Einsätze) in der Partie beim FC Astoria Walldorf (2:0) auf Anhieb in die Startformation beorderte und auch gleich 90 Minuten durchspielen ließ.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum