FCK-Reserve wieder mit Jan-Lucas Dorow

Veröffentlicht: 28.04.2024 22:37 Uhr | Autor: MSPW | Bild: swfv.de

Der 14-Tore-Stürmer ist nach seiner Sperre wieder spielberechtigt.

Seinen Aufwärtstrend in der Regionalliga Südwest von vier Punkten aus den vergangenen beiden Partien will der abstiegsbedrohte SSV Ulm 1846 am Ostermontag (ab 15 Uhr) mit einem Heimsieg gegen die U 23 des 1. FC Kaiserslautern fortsetzen und damit die Chancen auf den Klassenverbleib erhöhen. Allerdings muss das Ulmer Trainergespann mit Oliver Unsöld und Herber Zanker dabei auf Mittelfeldspieler Khalid Lahyani verzichten, der bei Eintracht Trier (1:1) wegen einer Notbremse die Rote Karte gesehen hatte. Für die Mannschaft von FCK-Trainer Konrad Fünfstück, die noch am Mittwoch gegen den SV Waldhof Mannheim im Einsatz war (2:1), ist es die zweite Partie innerhalb von fünf Tagen. Die Pfälzer, die sich bereits im Hinspiel gegen die Ulmer „Spatzen“ 2:0 durchgesetzt hatten, können wieder auf Angreifer Jan-Lucas Dorow (14 Tore) zurückgreifen, der gegen Mannheim wegen seiner zehnten Gelben Karte gefehlt hatte.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum