FC Viktoria Berlin: Neue Aufgabe für Peer Jaekel

Veröffentlicht: 29.04.2024 04:21 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FC Viktoria Berlin

38-Jähriger übernimmt Position des Geschäftsführers beim Nordost-Spitzenreiter.

Beim FC Viktoria 1889 Berlin, dem souveränen Tabellenführer in der Regionalliga Nordost, hat Peer Jaekel die Arbeit als neuer Geschäftsführer aufgenommen. Im Hintergrund zieht Jaekel schon länger die Fäden, begleitet den Verein seit 2018 in verschieden Positionen und hat den Klub in beratender Funktion als auch im Aufsichtsrat beim Neuaufbau aus mehreren Blickwinkeln kennengelernt.

Nach seiner Spieler-Karriere gehörte der 38-Jährige beim SV Werder Bremen zum Trainerstab des Bundesliga-Teams. Außerdem war er als Chefscout beim TSV 1860 München und als Berater tätig. "Als Viktoria Berlins neuer Geschäftsführer werde ich immer großen Wert auf ein enges, konstruktives Verhältnis mit dem Präsidium legen", sagt Peer Jaekel. "Ich sehe es als Verpflichtung und unsere Stärke an, dass wir das Miteinander als himmelblaue DNA immer mitbedenken und fördern."

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum