FC Memmingen plant Re-Start ohne Fatjon Celani

Veröffentlicht: 29.04.2024 16:20 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FC Memmingen

28-jähriger Angreifer wird freigestellt und kann sich neuen Verein suchen.

Bayern-Regionalligist FC Memmingen trägt sein Trainingsspiel gegen den VfR Aalen aus der Regionalliga Südwest am Samstag, 14 Uhr, in der Aalener "Ostalb Arena" aus. FCM-Trainer Esad Kahric will auch die dritte Partie im Rahmen der Vorbereitung aus den Re-Start nutzen, um seinen Kader im Spielmodus zu sichten. Zuletzt mussten Jakob Gräser, Vladimir Rankovic und Roland Wohnlich verletzungsbedingt noch passen. Die Spielberechtigung für Hasan Akcakaya nach seinem Rückwechsel von Österreich nach Deutschland ließ noch auf sich warten.

Nicht mehr dabei sein wird Fatjon Celani, der vom FCM in dieser Woche beurlaubt wurde. Dem 28-jährigen Stürmer wurde mitgeteilt, dass er zu einem anderen Verein wechseln könne. Celanis Vertrag läuft ursprünglich noch bis Sommer 2021. Nähere Angaben zu den Hintergründen der Freistellung werden von Vereinsseite nicht gemacht.

In Aalen dürfen insgesamt 500 Personen in die Arena. Die Nordtribüne des für 14.500 Fans zugelassenen Stadions wird für maximal 450 Zuschauer geöffnet. Es gelten die Bestimmungen mit Erfassung der Besucher-Kontaktdaten, Mindestabstand von 1,5 Metern und das Tragen eines Mund-Nasenschutzes. Karten gibt es - solange der Vorrat reicht - an den Tageskassen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum