FC Memmingen: Rankovic noch nicht am Ball

Veröffentlicht: 02.05.2024 17:35 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FC Memmingen

Vier von fünf Winter-Neuzugängen geben Einstand bei 0:1 gegen Austria Lustenau.

Seit inzwischen zwei Wochen bereitet sich Bayern-Regionalligist FC Memmingen inzwischen auf den Saisonendspurt vor. Am Wochenende absolvierte der FCM beim österreichischen Zweitligisten SC Austria Lustenau sein erstes Testspiel, musste sich dabei knapp 0:1 (0:1) geschlagen geben. Den Treffer für die Austria, für die bereits in wenigen Tagen das erste Pflichtspiel 2020 ansteht, erzielte Lukas Katnik per Foulelfmeter (37.).

Memmingens Trainer Esad Kahric setzte insgesamt 18 Spieler ein, der erkrankte Marco Greisel fehlte. Bis auf Vladimir Rankovic liefen vier der fünf Winter-Neuzugänge auf. Darius Held und Oktay Leyla durften von Beginn an ran. Elias Kollman und Marcel Leib wurden in der zweiten Hälfte eingewechselt. Im nächsten Testspiel geht es am kommenden Samstag, 8. Februar, 13 Uhr, zum Südwest-Regionalligisten SSV Ulm 1846.

Mittlerweile steht auch der Termin für das bayerische Pokal-Halbfinale fest. Der FC Memmingen tritt am Dienstag, 31. März, in der heimischen Arena gegen den Drittligisten TSV 1860 München an. Die genaue Anstoßzeit ist noch offen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum