FC Bayern München II holt gegen Illertissen den dritten Sieg in Folge

Veröffentlicht: 30.04.2024 12:28 Uhr | Autor: MSPW | Bild: bfv.de

Kwasi Okyere Wriedt und Meritan Shabani treffen für die Münchner.

Die zweite Mannschaft des FC Bayern München hat am 5. Spieltag in der Regionalliga Bayern ihren dritten Sieg im dritten Saisonspiel eingefahren. Das Team von Trainer Holger Seitz, das gegenüber der Konkurrenz mit zwei Begegnungen im Rückstand ist, setzte sich 2:0 (2:0) gegen den FV Illertissen durch, rückte damit auf Rang fünf vor.

Kwasi Okyere Wriedt (36., Handelfmeter) und Meritan Shabani (45.) waren schon vor der Pause für die Treffer des FC Bayern verantwortlich. Für die Münchner war es der erste Auftritt nach einer rund zweiwöchigen Pflichtspielpause. Grund: Einige Spieler aus der U 23 waren mit den Profis auf USA-Reise.

„Wir haben verdient gewonnen, müssen uns aber weiter steigern. Illertissen war ein schwerer Gegner“, so FCB-Trainer Holger Seitz. Der FVI wartet nun seit drei Spielen auf einen Sieg.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum