FC Bayern II für Saisonstart gerüstet

Veröffentlicht: 28.04.2024 22:21 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FC Bayern München II

Sechs Siege in sechs Vorbereitungspartien.

Bayern-Regionalligist FC Bayern München II ist für den Saisonstart am Sonntag (17. Juli) ab 14 Uhr gegen den FV Illertissen gerüstet. Die Mannschaft von FCB-Trainer Heiko Vogel gewann alle ihre sechs Vorbereitungspartien. Zuletzt gab es gegen den österreichischen Regionalligisten SV Grödig ein 2:1. Lucas Scholl, Sohn von Ex-Nationalspieler und TV-Experte Mehmet Scholl, sowie Daniel Hägler trafen für München.

Heiko Vogel war trotz des Sieges nicht rundum zufrieden. „Wir haben den Gegner dominiert, uns einige Chancen herausgespielt. Das Gegentor war allerdings sehr ärgerlich. In dieser Situation haben wir zu fahrlässig agiert.“

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum