FC 08 Homburg: Vertrag für Niklas Knichel

Veröffentlicht: 28.04.2024 18:08 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FC 08 Homburg

18-jähriger Torhüter unterschreibt beim Ex-Bundesligisten bis zum 30. Juni 2021.

Beim Südwest-Regionalligisten FC 08 Homburg wurde Nachwuchsspieler Niklas Knichel mit einem Vertrag für die Regionalligamannschaft ausgestattet. Der 18-jährige Torwart unterschrieb beim ehemaligen Bundesligisten einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2021. Zur kommenden Saison rückt er damit in den Kader der ersten Mannschaft auf.

U 19-Torwarttrainer Mark Redl sagt über Knichel: „Er ist ein ruhiger Typ, der weiß, was er will. Außerdem bringt er die notwendigen körperlichen Voraussetzungen mit. Niklas hat im Training bei der ersten Mannschaft auch schon gezeigt, dass er großes Potenzial besitzt.“

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum