FC 08 Homburg: Talent Stefan Bosle rückt auf

Veröffentlicht: 29.04.2024 08:23 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FC 08 Homburg

18-jähriger Linksverteidiger unterschreibt einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Südwest-Regionalligist FC 08 Homburg treibt die Kaderplanung voran und setzt dabei auch auf die eigene Jugend. U 19-Spieler Stefan Bosle erhält bei den Saarländern einen Profivertrag. Der 19-jährige Linksverteidiger war im Juli 2016 vom FV Olympia Ramstein zum FCH gewechselt. Er erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag (bis zum 30. Juni 2021).

„Es fühlt sich gut an. Ich kenne den Verein sehr gut und fühle mich wohl hier“, sagt Bosle: „Das ist der erste große Schritt, um meinen Traum vom Profifußball zu verwirklichen.“ Sein Sportdirektor Michael Berndt sieht großes Entwicklungspotential: „Stefan ist schnell und ehrgeizig. Er bringt eine gute Veranlagung mit und bekommt die Chance, sich zu zeigen.“

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum