Eutin 08: „Mecki“ Brunner nicht mehr Trainer des Aufsteigers

Veröffentlicht: 29.04.2024 08:04 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Eutin 08

57-Jähriger nach 1:3-Heimniederlage gegen SW Rehden zurückgetreten.

"Mecki" Brunner ist nicht mehr Trainer des Regionalliga Nord-Aufsteigers Eutin 08. Der 57-Jährige trat einen Tag nach der 1:3-Niederlage gegen den BSV SW Rehden von seinem Amt zurück. Brunner hatte Eutin in der Kreisliga übernommen und bis in die 4. Liga geführt.

Nach seinem Rücktritt sagte "Mecki" Brunner, Trainer von Aufsteiger und Schlusslicht Eutin 08, gegenüber 4-liga.com: "Für mich war der Zeitpunkt gekommen, die Verantwortung abzugeben. Der Verein kann jetzt noch einmal einen neuen Impuls setzen."

Ab sofort wird die Mannschaft von Lars Callsen, dem Trainer der zweiten Mannschaft betreut. Ihm werden der aktuell verletzte Mannschaftskapitän Sönke Meyer (Bandscheibenvorfall) und Tim Brunner, Sohn des ehemaligen Trainers "Mecki" Brunner, bis Saisonende assistieren.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum