Elversberg sammelt für guten Zweck

Veröffentlicht: 28.04.2024 06:33 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Elversberg

SVE engagiert sich für im Koma liegenden Fan.

Unter dem Motto „HELVER“ sammelt Südwest-Regionalligist SV 07 Elversberg für einen guten Zweck. Grund: Der Elversberger Tom Rectenwald wurde im Spätsommer 2014 mit einer Hirnblutung in ein Krankenhaus eingeliefert, liegt seitdem im Wachkoma. Wenige Monate zuvor war Rectenwald mit seiner Frau Ramona und den beiden Töchtern in ein teilsaniertes Haus eingezogen, die Arbeiten waren noch nicht abgeschlossen. Da Ramona Rectenwald ihren Mann pflegt und somit die Zeit zum Arbeiten fehlt, sammeln die „HELVER“ nun für die Familie, um das Haus fertig zu renovieren und es behindertengerecht auszustatten.

Im Rahmen des SVE-Heimspiels gegen den TSV Steinbach am Samstag ab 14 Uhr werden unter anderem „HELVER-Buttons“ verkauft, um einen Beitrag zur finanziellen Unterstützung der Familie zu leisten.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum