Elversberg: Zwei Neuzugänge im Anmarsch

Veröffentlicht: 29.04.2024 10:32 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Elversberg

Offensivspieler Obernosterer und Torhüter Vollborn schließen sich Saarländern an.

Südwest-Regionalligist SV Elversberg 07 hat zwei weitere Neuzugänge verpflichtet. Offensivspieler Markus Obernosterer und Schlussmann Fabrice Vollborn unterschrieben bei den Saarländern Verträge bis Juni 2017.

Der 25-jährige Obernosterer kommt vom Bundesligisten VfB Stuttgart. In der letzten Saison kam der Österreicher 15 Mal in der Drittliga-Mannschaft der Schwaben zum Einsatz. Dabei gelangen ihm zwei Tore. Vollborn, Sohn des langjährigen Leverkusener Bundesliga-Torhüters und Torwarttrainers Rüdiger Vollborn, spielte zuvor beim Regionalliga Südwest-Absteiger TuS Koblenz. Zuvor war er in der Nachwuchsabteilung von Bayer 04 Leverkusen ausgebildet worden.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum