Elversberg: Wenzel noch nicht dabei

Veröffentlicht: 29.04.2024 00:46 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Elversberg

Einsatz im Derby gegen FC Homburg kam für Routinier nach Gesichtsfraktur zu früh.

Südwest-Regionalligist SV 07 Elversberg musste beim 0:0 im saarländischen Derby gegen den FC 08 Homburg ohne Abwehrroutinier und Ex-Profi Timo Wenzel auskommen. Der 37-Jährige, der eine Gesichtsfraktur erlitten hatte, konnte zwar in den Tagen vor der Partie erstmals wieder mit Hilfe einer Maske trainieren. Ein Einsatz gegen Homburg kam aber für Wenzel noch zu früh. Außerdem musste SVE-Trainer Willi Kronhardt auf Linksverteidiger Thomas Birk (Gelb-Rot-Sperre) verzichten.

Trotz des Remis gegen den Nachbarn machten die Elversberger im Rennen um den zweiten Tabellenplatz, der in der Regionalliga Südwest auch noch zur Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur 3. Liga berechtigt, einen Punkt auf den direkten Konkurrenten 1. FC Saarbrücken (1:2 gegen Eintracht Trier) wett. Der Rückstand beträgt nur noch einen Zähler.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum