Elversberg: Leidenszeit von Cuntz ist vorbei

Veröffentlicht: 29.04.2024 07:20 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Elversberg

Mittelfeldspieler gab nach Schlüsselbeinbruch gegen Saarbrücken sein Comeback.

Beim Südwest-Regionalligisten SV 07 Elversberg ist Matthias Cuntz in den Kader zurückgekehrt. Der 26-jährige Mittelfeldspieler hatte wegen eines Schlüsselbeinbruchs rund zwei Monate gefehlt. Bereits beim 2:1-Erfolg im Topspiel gegen den 1. FC Saarbrücken gab Cuntz sein Comeback. Er wurde in der 85. Minute für den Siegtorschützen Julius Perstaller eingewechselt.

Verzichten muss SVE-Trainer Michael Wiesinger derzeit auf Kevin Maek (Sehnenverletzung im Oberschenkel), Steffen Bohl (Schambeinentzündung) und Markus Obernosterer (Wadenprobleme).

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum