Elversberg: Köksal kommt von der Konkurrenz

Veröffentlicht: 30.04.2024 06:32 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Elversberg

21-jähriger Mittelfeldspieler war bislang für VfR Wormatia Worms am Ball.

Regionalliga Südwest-Meister SV 07 Elversberg nahm Mittelfeldspieler Fatih Köksal unter Vertrag. Der 21-Jährige kommt vom Ligakonkurrenten VfR Wormatia Worms und unterschreibt bei den Saarländern einen Vertrag für die nächsten zwei Spielzeiten. Für Worms bestritt Köksal insgesamt 50 Spiele in der Regionalliga.

In seiner Jugendzeit wurde Fatih Köksal beim 1. FC Kaiserslautern, bei Astoria Walldorf und bei Eintracht Frankfurt ausgebildet. Für die „Roten Teufel“ spielte er dabei in der B-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest, in Walldorf und Frankfurt kam er anschließend jeweils eine Saison lang in der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest zum Einsatz. Zum größten Erfolg in seiner noch jungen Karriere zählen die beiden Länderspieleinsätze für die deutsche U 18-Nationalmannschaft gegen Israel und Moldawien (jeweils 3:1).

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum