Eintracht Trier: Stefan Winkel ist noch ein Thema

Veröffentlicht: 29.04.2024 13:22 Uhr | Autor: MSPW | Bild: swfv.de

Offensivspieler kommt beim 0:0 in Elversberg als Gastspieler zum Einsatz.

Im ersten Testspiel der Wintervorbereitung präsentierte sich der Südwest-Regionalligist Eintracht Trier gleich in guter Frühform. Beim Drittligisten SV 07 Elversberg, der bereits am kommenden Wochenende in die Restrunde startet, kam die Mannschaft von Trainer Roland Seitz zu einem achtbaren 0:0. „Wir dürfen sehr zufrieden sein, denn über die gesamten 90 Minuten haben wir kaum eine gegnerische Chance zugelassen und konnten uns selbst immer wieder Bälle im Mittelfeld erkämpfen“, lobte Ex-Profi Seitz.

Als Gastspieler kam Offensivspieler Stefan Winkel, zuletzt noch für den Nord-Regionalligisten TSV Havelse am Ball, über 73 Minuten für die Eintracht zum Einsatz. Anschließend reiste Winkel wieder ab, eine Entscheidung über seine Verpflichtung ist allerdings noch nicht gefallen. „Wir bleiben in Verbindung, werden noch einmal miteinander sprechen und dann schauen, wie wir weiter verfahren“, so Triers Trainer Roland Seitz, der in Elversberg noch auf Abwehrspieler Michael Dingels (muskuläre Probleme im Oberschenkel) verzichten muss. Am Dienstag (ab 14.30 Uhr) soll Dingels im nächsten Test bei West-Regionalligist Alemannia Aachen aber schon wieder zur Verfügung stehen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum