Eichede: Krajinovic wieder im Training

Veröffentlicht: 29.04.2024 20:29 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Eichede

Verteidiger kann Sonntag gegen VfV Borussia 06 Hildesheim eingesetzt werden.

Verteidiger Petrik Krajinovic vom Regionalliga Nord-Schlusslicht SV Eichede hat seine Rückenprobleme überwunden. „Ab sofort nimmt Petrik wieder am Mannschaftstraining teil. Am Sonntag kann er gegen den VfV Borussia 06 Hildesheim spielen“, sagt Eichedes Trainer Martin Steinbek.

Der 23-jährige Krajinovic war in dieser Saison bisher in 22 Begegnungen für Eichede im Einsatz. Vor dem Heimspiel gegen Hildesheim am Sonntag ab 14 Uhr beträgt der Rückstand des SVE auf die Nichtabstiegsplätze sieben Punkte.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum