Duell der Schweinsteiger-Klubs in Unterhaching

Veröffentlicht: 29.04.2024 01:59 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SpVgg Unterhaching

Souveräner Spitzenreiter trifft Samstag auf Aufsteiger TSV 1860 Rosenheim.

Im Spiel zwischen Regionalliga Bayern-Spitzenreiter SpVgg Unterhaching und Aufsteiger TSV 1860 Rosenheim am Samstag ab 14 Uhr treten zwei ehemalige Vereine der Schweinsteiger-Brüder gegeneinander an. Weltmeister Bastian Schweinsteiger (jetzt Manchester United/England) war in der Jugend für Rosenheim am Ball, bevor er 1998 in das Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern München wechselte.

Sein zwei Jahre älterer Bruder Tobias (34), der mittlerweile seine aktive Karriere beendet hat und als Co-Trainer bei der U 17 des FC Bayern arbeitet, spielte ebenfalls mehrere Jahre in der Rosenheimer Jugend. Später wechselte er in den Nachwuchsbereich der SpVgg Unterhaching. Dort war Tobias Schweinsteiger auch mehrere Spielzeiten für die erste Mannschaft am Ball.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum