Dritter Sieg in Folge für Schweinfurt

Veröffentlicht: 27.04.2024 15:12 Uhr | Autor: MSPW | Bild: bfv.de

Bamberg mit dem vierten Remis hintereinander.

Der 1. FC Schweinfurt hat seine Serie in der Regionalliga Bayern ausgebaut und den dritten Sieg hintereinander eingefahren. Am 7. Spieltag behaupteten sich die „Schnüdel“ bei der Reserve des 1. FC Nürnberg 3:1 (3:1). Die Grundlage für ihren ersten Auswärtsdreier legten die Schweinfurter dank eines Blitzstarts durch Tom Jäckel (5.) und Kevin Fery (9.). Im Anschluss trafen Daniel Mache (35.) für den FCS und Patrick Erras (43.) für Nürnberg.

Die von Roger Prinzen trainierten Nürnberger gewannen eine der ersten sieben Partien und rangieren vorerst mit sechs Punkten im unteren Drittel.

Ingolstadt II bleibt ungeschlagen

Der FC Ingolstadt II ist auch im siebten Spiel ungeschlagen geblieben. Das Gastspiel beim Aufsteiger SpVgg Oberfranken Bayreuth endete 0:0. Ingolstadt verlor allerdings Samuel Riegger (72.) mit einer Roten Karte wegen groben Foulspiels. Bayreuth kassierte gleich zwei Platzverweise. Michael Eckert (73.) sah wegen einer Unsportlichkeit die Rote, Manuel Hiemer (85.) wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte. Die SpVgg wartet nach nun vier Partien vor eigenem Publikum auf den ersten Heimsieg in der Regionalliga Bayern.

Keinen Sieger gab es auch beim 3:3 (2:2) zwischen dem FC Memmingen und dem FC Eintracht Bamberg. Als Torschützen für den FCM zeichneten sich Dennis Hofmann (9.), Michael Geldhauser (33.) und Andreas Mayer (52.) aus. Die Treffer für Bamberg markierten Sandro Kaiser (20.), Daniel Schäffler (39.) sowie erneut Schäffler (86.) kurz vor Schluss. Memmingen bleibt daheim ungeschlagen. Bamberg muss auf den ersten Saisonsieg warten, spielte zum vierten Mal in Folge unentschieden.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum