Die Erfolgsserie des TSV Buchbach ist gerissen

Veröffentlicht: 28.04.2024 22:02 Uhr | Autor: MSPW | Bild: TSV Buchbach

Schweinfurts Maderer beendet Buchbachs Serie

Die Erfolgsserie des TSV Buchbach ist in der Regionalliga Bayern gerissen. Nach zuvor sieben Partien ohne Niederlage und drei Spielen ohne Gegentor ging das Team von Trainer Anton Bobenstetter am 24. Spieltag beim 0:1 (0:1) gegen den 1. FC Schweinfurt 05 erstmals wieder leer aus. Den entscheidenden Treffer für den Tabellendritten erzielte Stefan Maderer (17.). Durch ihren zweiten Dreier nach der Winterpause verkürzten die Unterfranken den Rückstand zum zweitplatzierten VfB Eichstätt zumindest über Nacht auf vier Punkte.

Die besten Chancen zum Ausgleich für Buchbach vergaben Mitte der zweiten Halbzeit der erst kurz zuvor eingewechselte Maximilian Bauer, der am gut reagierenden Schweinfurter Schlussmann Alexander Eiban scheiterte, sowie in der Schlussphase der ebenfalls eingewechselte Thomas Breu, der das Tor knapp verfehlte. Wegen des mehrfachen Einsatzes von Bengalischen Feuern im Fanblock der Gäste wurde die Partie zwischenzeitlich für etwa fünf Minuten unterbrochen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum