Der Vorbericht zum Sonntagsspiel der Regionalliga Bayern - 27. Spieltag

Veröffentlicht: 02.05.2024 03:38 Uhr | Autor: Johann Sebastian Künzig | Bild: bfv.de | Quelle: bfv.de

Das letzte Aufeinandertreffen des 27. Spieltages der Regionalliga Bayern findet am Sonntag zwischen dem FC Bayern München II und dem TSV Buchbach statt. Die kleinen Bayern wollen durch einen Sieg unbedingt wieder in die Erfolgsspur zurück finden, nachdem es zuletzt ein 0:1 gegen den FC Ingolstadt II gab. Doch mit dem TSV Buchbach erwartet die U 23 des deutschen Rekordmeisters ein schwerer Gegner, der sich durch einen Sieg weiterhin im oberen Tabellenabteil festsetzen möchte.

Bayern will Niederlage gegen Ingolstadt vergessen machen

Hängende Köpfe waren nach dem Schlusspfiff gegen die "kleinen Schanzer" bei den Spielern von Erik ten Hag zu erkennen. "Wir haben zwar ganz ansehnlich gespielt, aber der letzte Pass war unsauber. In der zweiten Halbzeit haben wir dem Gegner zu viele Chancen ermöglicht. Daran müssen wir arbeiten", so ten Hag nach dem Auftritt in Ingolstadt. Gegen den TSV Buchbach soll nun endlich wieder gejubelt werden.

Doch die Truppe aus dem Landkreis Mühldorf am Inn will mit dem vierten Sieg in Folge die Ansprüche auf einen Platz im oberen Tabellendrittel untermauern. Jedoch muss der TSV ohne Christian Brucia und ohne Harald Bonimeier, beide gelb gesperrt, auskommen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum