Cottbus verlängert mit verletztem Knechtel

Veröffentlicht: 29.04.2024 17:32 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Energie Cottbus

19-jähriger Verteidiger hatte sich vor wenigen Tagen erneut das Kreuzband gerissen.

Nordost-Regionalligist FC Energie Cottbus hat den ursprünglich bis zum 30. Juni 2018 laufenden Vertrag mit Philipp Knechtel vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Damit reagierte der ehemalige Bundesligist auf die schwere Verletzung, die sich Knechtel vor wenigen Tagen zugezogen hatte. Nachdem er bereits kurz vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining stand, erlitt Knechtel erneut einen Kreuzbandriss.

„Philipp bekommt von uns jegliche Unterstützung, die er benötigt“, sagte Energie-Trainer Claus-Dieter „Pele“ Wollitz.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum