Chemnitzer FC: Olaf Renn verlässt Klub nach 16 Jahren

Veröffentlicht: 29.04.2024 00:38 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Chemnitzer FC

Ex-Profi und Physiotherapeut wird im Rahmen eines Heimspiels offiziell verabschiedet.

Olaf Renn verlässt nach mehr als acht Jahren als Physiotherapeut den Nordost-Regionalligisten Chemnitzer FC. Der 51-jährige gebürtige Karl-Marx-Städter war insgesamt sogar rund 16 Jahre als Spieler und Physiotherapeut ein wichtiger Teil der ersten Mannschaft des Traditionsklubs. "Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen. Für mich ist aber der Punkt im Leben gekommen, an dem ich mehr Zeit mit der Familie verbringen möchte. Dem Chemnitzer FC werde ich als Fan und Freund auf ewig erhalten bleiben und auch in Zukunft mit der Mannschaft mitfiebern. Man geht eben nie so ganz", sagt Olaf Renn.

Olaf Renn spielte während seiner aktiven Karriere zwischen 1990 und 1996 sowie von 2001 bis 2002 für den Chemnitzer FC. Im Trikot der "Himmelblauen" absolvierte der quirlige Mittelfeldspieler insgesamt 198 Pflichtspiele. Im Jahr 2012 schloss sich "Oleg" dem Chemnitzer FC als Physiotherapeut erneut an. Seitdem erfüllte er die Tätigkeit im Betreuerteam mit großem Einsatz. Der Chemnitzer FC wird Olaf Renn im Rahmen eines Heimspiels vor Zuschauern offiziell verabschieden.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum