Burghausen und Rafael Zbinden gehen getrennte Wege

Veröffentlicht: 29.04.2024 15:10 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Wacker Burghausen

Vertrag des 23-jährigen Torhüters wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Bayern-Regionalligist SV Wacker Burghausen und Torwart Rafael Zbinden haben ihre Zusammenarbeit beendet. Der ursprünglich noch bis Juni 2019 laufende Vertrag mit dem 23-jährigen Schlussmann wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Damit hat der Verein dem Wunsch des Spielers entsprochen.

„Wir sind bereits auf der Suche nach einem Torwart, der nun den Konkurrenzkampf mit unserer Nummer eins Franco Flückiger aufnehmen wird. Wir werden uns voraussichtlich schon in den nächsten Tagen mit einem Torhüter einigen“, so Wacker-Geschäftsführer Andreas Huber.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum